Und das sind wir:

Wenn ich „wir“ sage, ist die Rede von meinen zwei Hündinnen Maya (3), Lotte (2) und natürlich mir, Selly. 
Wir leben in einem bescheidenen Ortsteil von Esslingen am Neckar. 

Tiere sind unheimlich faszinierend, so feinfühlig und ohne es zu wollen, ziehen sie einen in Ihren Bann. Man könnte Sie stundenlang beobachten und Ihrem natürlichen Verhalten folgen.

 

Jeder der ein Tier zuhause hat, hat auch schon mit ihm gesprochen  und Ihm sicherlich auch seine Leidensgeschichte erzählt. Und als wäre das noch nicht genug, fragen wir sie auch noch um Rat - Natürlich mit dem Wissen, sie werden uns nicht antworten aber vielleicht ist es genau das, was uns gut tut und uns Zeit gibt nachzudenken..

Schon ein Französischer Schriftsteller sagte: "Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund."
-Ludovic Halévy

Und wie soll es anders sein, auch ich rede mit meinen wundervollen Mädels. Die Leine war kaputtgegangen und ich verzweifelt am überlegen wie ich die wieder reparieren könnte. Wie ein Geistesblitz schossen mir Ideen in den Kopf also bin ich direkt in Keller gelaufen und  habe ein altes Seil ausgegraben. O-Ringe und Karabiner  habe ich der alte Leine entnommen. Wenige Handgriffe, schweiß und Tränen später hatte ich meine aller erste Leine selber hergestellt. Zwar eher ungewöhnlich und kreativ aber Zweckgemäß.

Die Idee war geboren….

Das Ganze hat mich so begeistert und aufblühen lassen, dass ich mehr davon machen wollte natürlich schöner,  in verschiedenen Größen, Farben und Variationen...


Voller Leidenschaft werde ich für dich und deinen Vierbeiner euer ganz Individuelles Tierzubehör einzeln oder als Set in mühevoller Handbarbeit anfertigen!

INHABERIN

Selina Grießbach, 

73249 Wernau Am Neckar

Tel.: +49 (0) 179 263 1574

E-Mail: service@Pfotenwald.de

CHAT ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. - Fr.: 07.00 - 21.00 Uhr
​​Samstag: 08.00 - 22.00 Uhr
​Sonntag: geschlossen

HILFE

  • Instagram